Ängste bewusst erkennen, lösen und transformieren.

Online Akademie

anhand von 3 exemplarischen

✅  Methoden

✅  Techniken

✅  Übungen

zeige ich dir, wie du deine Ängste

✔️  bewusst erkennst

✔️  löst und

✔️  transformierst

Was du in diesem Onlinekurs lernst:

🌞 was sind Ängste

🌞 wo sitzen Ängste

🌞 wie erkenne ich Ängste

🌞 wie lösen und transformiere ich Ängste

mit meinen Methoden und Techniken wirst du dich Stück für Stück von deinen Ängsten befreien und zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und energetischen Reichtum kommen.

Ganz kurz zu mir, solltest du mich noch nicht kennen.

Ich bin Inga Ludwig, Expertin für erlebbare Spiritualität und energetisches Wachstum.

Ich begleite seit mehr als 15 Jahren Menschen auf ihren Weg in ihr „Zuhause“.

Und zwar, indem ich sie unterstütze sich mit ihrem Geist und ihrer Seele zu verbinden, um tiefgründige Ressourcen und schlafende Potentiale zu wecken.

Kurz gesagt: „ICH BRINGE DEN GEIST AUF DIE ERDE.“

Wenn du mehr über mich erfahren, oder mit mir arbeiten möchtest, lade ich dich ein, auf meiner Internetseite vorbeizuschauen. Hier findest du viele Infos und Angebote rund um erlebbare Spiritualität und geistiges Wachstum.

Was erwartet dich in meinem Kurs?

✅  Du lernst hier, wie du deine Ängste im physischen-, mentalen- und emotionalen Körper erkennst, löst und transformierst.

✅  Ich zeige dir an 3 Beispielen Techniken und Methoden, die du anwenden kannst, um DEINE Ängste zu erkennen, zu lösen und zu transformieren.

✅  5 Module mit 12 Lektionen

✅  Zugang zum Kurs: 3 Monate

Ich wünsche dir nun wertvolle Erkenntnisse und Transformationen.

Lass uns starten!

AUF DEINEN ERFOLG!

Deine Inga

bleib im Social Web mit mir verbunden: